Ganz gemütlich..

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Ganz gemütlich..
Montag 8. November 2010, 19:41
1947

Bildbeschreibung

Ist mir unterwegs in der Nähe von Sjøtorp am Götakanal vor die Kamera gekommen. Nicht ganz mein Traumhaus, aber doch ganz gemütlich.

Gruß Heyden

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Dienstag 9. November 2010, 11:58

Allemal ablichtenswert!

Mir gefällt es zwar, aber es wäre mir zu klein. Der grün-rote Kontrast kommt gut.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Dienstag 9. November 2010, 15:45

ich finde es idyllisch gelegen und ob die Größe passen würde, hängt für uns von Zimmerzahl und Betten ab. Auf jeden Fall ergibt sich ein schöner Farbkontrast.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Heuki » Dienstag 9. November 2010, 21:34

Hallo Heyden,

den Weißabgleich empfinde ich als nicht ganz gelungen.
Die Baumspitze oben links hätte nicht zwingend verschwinden müssen und die versteckte Bank im Vordergrund, richtig in Position gestellt, hätte den Vordergrund unauffällig akzentuieren können.
Aber nein, das Bild ist per se nicht schlecht. ;)

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 10. November 2010, 09:06

@ Frank
Hier ging es mir vor allem ums Haus, welches ich mir im Sommer angesehen habe, ob ich es vielleicht kaufen möchte. Die Frau war zu Hause geblieben und sollte natürlich auch etwas zu sehen bekommen. Mit dem Baumwipfel hast Du natürlich recht.
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland