Eiszeit auf dem Torvsjö

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Eiszeit auf dem Torvsjö
Mittwoch 22. Februar 2012, 18:23
1628

Bildbeschreibung

in der Nähe von Halmstad. Unsere Enkelkinder waren fasziniert davon, dass sie so einfach über den See laufen konnten.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 24. Februar 2012, 12:11

Wenn Kinder nicht ganz verdorben sind, dann sind sie auch in der Regel von solchen Naturereignissen fasziniert. Dies zu erleben finde ich persönlich immer wieder toll. So etwas kann man bei Playstation & Co eben nicht erleben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 24. Februar 2012, 13:21

@ Heyden, da hast du Recht. Wir haben immer Wert darauf gelegt, das Handy und Nintento zu Hause bleiben. Erstens halten wir uns mit den Kindern gemeinsam viel draußen auf und zweitens merken sie im Urlaub, das man auch gemeinsam etwas spielen kann. Ich weiß, dass wir mit unserer Einstellung längst nicht bei allen akzeptiert werden, doch irgendeiner muss ihnen ja mal beweisen, es geht auch ohne Fernseher und technisches Spielzeug. (Ich lehne das jedoch keineswegs abm außer im Urlaub.)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland