Unterwegs

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Unterwegs
Donnerstag 16. Februar 2012, 21:52
1612

Bildbeschreibung

Viel Schnee liegt nicht in Halland, doch in der Kombination mit Sonnenschein hebt er die Urlaubsstimmung und Wanderlust ungemein!
Da kann man schon von Winterurlaub reden.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 17. Februar 2012, 09:25

Vorsicht! Dein "Freund und Helfer" kann in der letzten Rechtskurve im Drift um die Ecke kommen :titter: ...
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 18. Februar 2012, 09:27

Es ist meiner Meinung nach zweitrangig wie viel Schnee liegt. Mir geht´s wie Dir man freut sich auf die Kombi mit Sonne, dann ist es Erholung pur.
Tolles Bild, genau zum richtigen Zeitpunkt für mich. Am Fr. geht es hoch nach Värmland!!!
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Samstag 18. Februar 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Samstag 18. Februar 2012, 20:30

Ach die Polizei. Hier liegt ja Schnee. In Värmland war die Straße total vereist.
Ist ja aber auch egal. Ein schönes Winterbild und was den Schnee anbelangt, schließe ich mich Sönke an.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 22. Februar 2012, 18:14

Hier kommt die Polizei wohl nie hin, das ist eigentlich mittem im Nichts!
Soll ich nun sagen Glücklicherweise oder leider?!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland