Eismeer

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Eismeer
Mittwoch 1. Februar 2012, 17:13
1691

Bildbeschreibung

Kalte Aussichten...

Gruß Gerd


Aufnahmeort: Hafen von Timmernabben

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 1. Februar 2012, 20:51

Und plötzlich wird es doch richtig kalt! Bist Du da im Augenblick? Oder ist das ein Konservenbild?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Mittwoch 1. Februar 2012, 22:47

Bin leider noch nicht da, ist nur eine Konserve, aber was den Norden anbelangt steh´ ich schon wieder in den Startlöchern. Momentan ist aber an der südlichen Ostküste der "Bär" los. Es hat angefangen extrem zu schneien und der schwedische Wetterdienst hat eine Klasse II Warnung herausgegeben (soll heißen: extremer Schneefall mit tlw. mehr als 20cm in 10 Stunden).

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 2. Februar 2012, 07:50

Aha. Am Montag fahre ich für eine Woche nach Värmland. Laut Wetterdienst habe ich da mit dem Schneesturm nix zu tun. Was die Fahrerei anbelangt, ist mir das auch ganz lieb.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Donnerstag 2. Februar 2012, 09:10

Du Glücklicher!!!

Da wünsch´ich Dir natürlich gute Fahrt und entsprechenden Spaß.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 2. Februar 2012, 09:50

Vielen Dank! Ich freu mich natürlich auch entsprechend!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Donnerstag 2. Februar 2023, 18:43

Interessante und gelungene Bildgestaltung.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland