Am Götakanal

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Am Götakanal
Donnerstag 9. September 2010, 16:48
2345

Bildbeschreibung

zwischen den Schleusen in Berg kehrt am Abend die Ruhe ein...

LG
Sönke

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 9. September 2010, 18:30

Hallo Sönke,

schönes Bild! An der Stelle bin ich im August gestanden und hab die "MS Wilhelm Tham" fotografiert!
Bild/Bilder folgen noch!

LG, Rüdiger

P.S. wann warst du in Berg?
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Donnerstag 9. September 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 10. September 2010, 05:17

In Berg selbst sind wir nicht gewesen, Wir standen, auf dem Weg nach Värmland, nur eine Nacht auf dem Stellplatz am Götakanal.
Gruß
Sönke
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Freitag 10. September 2010, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von GerdM » Dienstag 14. September 2010, 13:08

Einen schönen Blick auf den Göta-Kanal zeigst Du uns da bei einem ebensolchen Licht.
Zu analogen Zeiten bin ich dort schon oft gewesen.

Vielleicht geht es jetzt im Herbst dort vorbei, da wir jetzt wieder mit WoMo wesentlich mobiler sind bzw. sein werden.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland