Sönnertjärn

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Sönnertjärn
Dienstag 6. Februar 2024, 22:20
578

Bildbeschreibung

Danke Heyden, dass du mich indirekt zum wunderschönen Sönnertjärn gebracht hast.
Früher immer (unbewusst) achtlos daran vorbei gefahren, pausiere ich jetzt immer dort, wenn ich in der Ecke bin.

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 8. Februar 2024, 19:43

Tolle Wolken!
Habe erst mal nachgesehen, wo der See ist! Dabei habe ich festgestellt, wir fahren Richtung Mora die 26 hoch. Auch wir haben da einen netten See, an dem wir immer Pause machen - der Siktjärn. Im Sommer mit Naturcamping und Badestelle - aber so oft wir dort waren, immer fast leer!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 8. Februar 2024, 20:20

Der See liegt etwas versteckt im Schatten des großen Angelsees bei Heyden umme Ecke.
Daher eine Zufallsentdeckung damals beim ersten Besuch von Heydens leckern Äpfeln :titter:

...am See haben wir auch nur selten andere Menschen gesehen 8-)
Fast schon eine smulltronställe
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Dienstag 13. Februar 2024, 17:24

Da bin ich, wenn ich in Schweden bin fast jeden Tag. Da kann ich recht eben spazieren gehen und der Hund mus ja auch mal raus.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand

cron