Fämtan-1.

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Fämtan-1.
Dienstag 4. April 2023, 17:06
445

Bildbeschreibung

Heute war ich bei Likenäs unterwegs. Natürlich am Fämtfallet, aber vor vor allem auf der rechten Seite des Fämtan noch mal ein Stücken in den Winter hinein, wobei man den Frühling doch schon deutlich spühren konnte.

Kommentar von lamborn » Samstag 8. April 2023, 10:29

Das gefällt mir gut, der Frühling lässt sich ahnen.

Am linken Bildrand könnte man etwas wegnehmen, das Licht auf den Baumstämmen macht mir den Abschluss zu unruhig.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 9. April 2023, 23:32

Gefällt sehr!

Da schaue ich dann die Tage doch gerne mal vorbei, ob es noch so aussieht 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 14. April 2023, 10:48

Noch etwas Winter! Der Übergang zum Frühling ist aber schon zu sehen! Mir gefällt der Übergang vom weiß zum blau mit dem Rand aus Bäumen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand