Vandringsled

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Vandringsled
Dienstag 14. Februar 2023, 22:55
460

Bildbeschreibung

Der Värmlandsleden im Winter.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 15. Februar 2023, 11:08

Danke! Das sind die Winterbilder, die ich gerade brauche im Grau in Grau hier 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Mittwoch 15. Februar 2023, 17:40

Super!
Mit einem Blick auf das heutige Datum, könnte ich mir das gut als dein neues Kalenderbild vorstellen...oder hast du noch ein geeigneteres Foto?

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 15. Februar 2023, 18:21

Ob mein ausgewählte Foto geeigneter ist, weiß ich nicht. Aber ich finde es auch gut!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand

cron