Abendspaziergang

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Abendspaziergang
Montag 13. Februar 2023, 19:08
474

Bildbeschreibung

Hundebesitzer müssen ja bekanntlich abends noch mal raus! So haben wir die Ferienhaussiedlung gut kennengelernt!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 14. Februar 2023, 21:41

Und hier das norddeutsche Schmuddelwetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen.
Da freue ich mich besonders über solche Bilder.
Danke fürs mitnehmen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 14. Februar 2023, 22:46

Schnee hatten wir zwar nicht überreichlich, aber genug! Die Sonnentage konnten wir prima zum Skilaufen nutzen und auch bei Nebel läuft es sich gut!!
Bis kurz vor Branäs dachten wir, diesen Winterurlaub können wir vergessen. Und dann Schnee und Sonne! Das haben wir uns verdient!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand