Letten i hösten.

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Letten i hösten.
Freitag 19. November 2021, 13:01
61

Bildbeschreibung

...ein Herbstabend am Letten im nördlichen Värmland.

Die Farben sind übrigens quasi OOC (den Sensor der K200D liebe und nutze ich heute noch gerne für Landschaft).

Kommentar von lamborn » Sonntag 5. Dezember 2021, 15:50

Schön. :)

Durch das dunkle Grün der angeschnittenen Kiefer wird der Verlauf zusätzlich betont, das sollte korrigiert werden, finde ich.
Kann die Kiefer nicht ganz weg, wo sie eh schon beschädigt ist :titter:
Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Einnerung kann man nicht fotografieren
lamborn
 
Beiträge: 32
Bilder: 22
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 7. Dezember 2021, 09:31

...dieses Bild und der Schnitt.

In der Tat kommt es farblich besser, wenn man links nochmal die Kettensäge anwirft. Aber das staucht das Gesamtbild noch mehr zusammen, wo ich für mein Gefühl nach rechts eh schon zu wenig Platz habe...ein Dilemma
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 249
Bilder: 127
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand