Der Weg zum Silverfallet

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Der Weg zum Silverfallet
Dienstag 21. September 2021, 15:03
778

Bildbeschreibung

Das Grövelsjöfjäll bietet auch im Sommer tolle Wanderwege mit herrlichen Aussichten in alle Richtungen. Die Wege sind aber recht unterschiedlich! Wir wussten nicht, wie gut der Weg auf dem Stück zum Grövelsjö ausgebaut ist. Wir kannten ihn bisher nur im Winter als Loipe.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 24. September 2021, 17:45

Wow...das wird ja immer mehr ausgebaut. Auf alle Fälle aber eine tolle Gegend!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 24. September 2021, 18:44

Ja, wir waren auch erstaunt! Aber wahrscheinlich ist das notwendig, bei der Menge der Wanderer in den letzten 2 Jahren. Die Schweden haben ihre tollen Gegenden durch Corona selbst wiederentdeckt. Am See war ein regelrechtes Zeltlager, allerdings ohne alles und mit eben auch allen Nachteilen so vieler Menschen auf einem Haufen.
Aber toll ist die Gegend, nicht so weit nördlich, schnell erreichbar. Auch im Winter für Langläufern prima erschlossen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand