Der Wasserfall ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Der Wasserfall ...
Donnerstag 15. Juli 2021, 15:28
154

Bildbeschreibung

Njupeskär ist mit 125 Meter Höhe, der höchste Wasserfall in Schweden und befindet sich im wunderschönen Nationalpark Fulufjället.

Bilddaten:
Brennweite: 17mm
Blende: f/8
Belichtungszeit: 35 Sekunden
Sonstiges: Stativ, Fernauslöser, Graufilter ND1000x


Gruß, Rüdiger

Kommentar von eurythmister » Freitag 16. Juli 2021, 09:58

Njupeskär ist immer einen Besuch wert.
Dieses Jahr wollen wir da wieder mal hin und zwar auch nach oben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1136
Bilder: 390
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 16. Juli 2021, 18:44

Wann seit ihr in Schweden?

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Freitag 16. Juli 2021, 18:48

Wirs sond vom 1.8. bis 27.8. in Schweden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1136
Bilder: 390
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 24. Juli 2021, 12:28

...soso und wer ist jetzt wann wo? Vielleicht mag man sich ja mal zum Objektivsternezählen treffen? Mit Tele geht das auch mit AHA 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 246
Bilder: 116
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 30. Juli 2021, 21:54

Da wir in diesem jahr auf "Wasserfalltour" sind, steht dieser auch noch auf dem Programm!
Wir sind momentan im südlichen Arefjäll. Den Areskutan haben wir umrundet, jetzt brauchen wir erst mal flachere Ziele!

Das Foto vom Wasserfall ist vom Feinsten!! Mich faszinieren solche Langzeitbelichtungen! Muss ich auch mal probieren. Mein Problem ist das Stativ, das habe ich unterwegs nicht mit.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 196
Bilder: 535
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Südschwede » Dienstag 10. August 2021, 21:26

Sag mal, waren mit euch auch so viele Menschen unterwegs? Hätten wir das gewusst, wären wir in diesem Jahr bestimmt nicht hingefahren, sondern irgendwann mal im Herbst!
bei uns war mehr Wasser drin, es hat am Tag zuvor ordentlich geregnet.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 196
Bilder: 535
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand