Njupeskär fallet

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Njupeskär fallet
Samstag 28. Dezember 2019, 15:16
1854

Bildbeschreibung

Auf dem Weg zum vildmarksvägen haben wir diesen Sommer einen Abstecher zum Fulufjäll und Njupeskär gemacht.
Massentourismus at its best!!!

Ich werde dahin nur noch im Herbst oder Frühjahr fahren.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Samstag 28. Dezember 2019, 17:10

Trotzdem ein gelungenes Bild, bei dem Dir die Wolken die ansonsten schwierige Lichtsituation erleichtern.
Sehr prima.
Ich bin dort auch im Sommer schon gewesen. Bis zum Wasserfall ist es voll, wenn man dann den Rundweg weitergeht, wird es deutlich leerer.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 28. Dezember 2019, 20:13

So viele Leute haben wir dort im Juni nicht getroffen. Waren fast alleine am Wasserfall.
Es ist schon ein tolles Erlebnis in dem Nationapark zu wandern.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von bjlghs » Sonntag 29. Dezember 2019, 23:38

wir waren 2012 im Mai dort und haben keinen einzigen Menschen auf dem Weg zum Wasserfall angetroffen - dein Foto vom Fall ist durch die Wolkendramatik besonders gelungen - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand