Ritamäki

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Ritamäki
Freitag 23. März 2018, 17:40
1869

Bildbeschreibung

Heute bin ich im Grenzgebiet zu Norwegen, nämlich im Finnskogen unterwegs gewesen.
Am Parkplatz angekommen sehe ich ein Schild, dass es "nur" 1,3 km bis dahin sind. Eine Kleinigkeit, dachte ich zumindest. Also die Schneeschuhe untergeschnallt und losmaschiert. Ich glaube, es wurden die anstrengensten 1,3 km, die ich seit langem hinter mich gebracht habe. Völlig durchgeschwitzt kam ich dann auch endlich an.
Andererseits wollte ich Ritamäki schon seit langem im Winter mal einen Besuch abstatten. Nun habe ich es ja! :mrgreen:

Kommentar von Kalle » Freitag 23. März 2018, 18:16

. . . und hast es bei diesem tollen Wetter sicherlich genossen Heyden

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Freitag 23. März 2018, 19:27

Aber natürlich, Kalle.
Außerdem soll ich mich ja auch jeden Tag ordentlich bewegen.
Und es ist schon ein Erlebnis, da im Winter überhaupt hinzukommen. Abgesehen davon, dass ja auch der Weg das Ziel sein kann, ist Ritamäki auf jeden Fall auch im Winter sehenswert. Und die Mühe wird auf jeden Fall belohnt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 23. März 2018, 22:22

Schöne Spätwinterbilder! Danke für's Mitnehmen.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand