Kårebolssätern

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Kårebolssätern
Donnerstag 22. März 2018, 22:49
1848

Bildbeschreibung

Kårebolssätern am gestrigen Tag.
Ein bisschen Schnee hat es ja noch. Also Schneeschuhe untergeschnallt und vom Parkplatz am See zum Kårebolssätern hingestapft. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man mit diesen Dingern auch über hohe Schneewehen kommt, die zum Teil wohl mehr als einen Meter hoch sind. Tolle Sache.

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 23. März 2018, 03:41

Schönes Winterbild. Aber ist der Weißabgleich nicht etwas zu grau geraten?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Freitag 23. März 2018, 07:38

Da hab ich keinen Weißabgleich durchgeführt. Lediglich Temperatur erhöht, Belichtung ebenfalls und ne leichte Vignette eingebaut. Ich hatte den Eindruck, es entspricht der Realität. Allerdings bin ich mit meinem Laptop unterwegs ...
War aber auch ein grauer Tag :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Freitag 23. März 2018, 17:02

Daumen hoch, hätte ich auch auf den Chip gebrannt.Das mit dem Weißabgleich hätte bei mir auch Fragen aufgeworfen, aber du hast es ja nun erklärt: dann ist es eben so!

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Südschwede » Samstag 24. März 2018, 15:47

Ein sehr schönes Motiv! Schon deshalb hat sie der Schweiß gelohnt!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand