Wegweiser

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Wegweiser
Mittwoch 19. Januar 2011, 21:39
1823

Bildbeschreibung

Gesehen im Hovfjället (Värmland)

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 20. Januar 2011, 07:50

... klasse Bild, Heyden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Steinmännchen zu fotografieren. Lauf an so was immer vorbei ...

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 20. Januar 2011, 17:49

Auch mir gefällt das Bild. Nur, in welche Richtung weist der Wegweiser??
Rüdiger hat geschrieben:Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Steinmännchen zu fotografieren. Lauf an so was immer vorbei ...

So ein Bild ähnliches Bild habe ich mal auf Gotland aufgenommen. Wenn ich es finde, stell ich es mal rein.
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Donnerstag 20. Januar 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Januar 2011, 20:44

@ Sönke

Nur, in welche Richtung weist der Wegweiser??


Na, nach vorne!

Gruß Heyden :geek:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 20. Januar 2011, 22:49

Steinmänner gibt es in Skandinavien doch überall! Gut ist, wenn man sie sehen kann - sonst ist nämlich Nebel!! (Ich spreche aus Erfahrung!!)
Schön platziert hast du ihn auf dem Foto!

@ Rüdiger - warst du nicht in Hovs Hallar? Dort hat sich jemend die Mühe gemacht und eine ganze Armee Steinmänner gebaut. Das Bild muss ich mal heraussuchen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Lis » Freitag 21. Januar 2011, 10:14

Super Foto.... und diese Farben erst!!! KLASSE!!! :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Heuki » Sonntag 23. Januar 2011, 12:50

Heyden,

da scheinst Du ja ein gutes Gläschen, während der Bildbearbeitung, genossen zu haben? ;)
"Kein" Licht, aber eine Farbsättigung wie mit einem Fuji Fortia bei Sonnenschein und der "Lilla-Schlag"...

Mach weiter so...

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand