Orsasjö

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Orsasjö
Montag 12. September 2016, 21:01
1863

Bildbeschreibung

Da uns der Campingplatz in Mora zu groß und zu belebt war, sind wir nach Våmhus am Orsasjö.
Våmåbadets Camping ist eine gute Alternative zu Orsa und Mora. Der Platz ist ruhig, liegt direkt am See und Küche und Sanitär sind ok.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Mittwoch 14. September 2016, 16:48

Der Blick gefällt mir ausgezeichnet und danke für den Tipp mit Våmhus. Die beiden anderen Plätze kenne ich und sind nicht wirklich das, was ich in Schweden suche. Allerdings sieht das mit kleineren Kindern dann schon wieder anders aus ( zwecks Kontakt und gemeinsamen Spiel).

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 15. September 2016, 13:54

ich habe nun schon dreimal Mora Parken angesteuert, aber stets außerhalb der Saison und fand es dort immer sehr angenehm (ist halt Geschmacksfrage) - dein Foto zeigt Idylle pur und herrliche Sommerfarben - prima Bildgestaltung und Schärfe - scheint eine kleine Bucht zu sein, die meist sehr fischreich sind, aber du hast es ja nicht so sehr mit dem Angeln - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand