Leise gurgelt das Bächlein

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Leise gurgelt das Bächlein
Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:46
1889

Bildbeschreibung

. . . gesehen bei Uvanå in Värmland an der Grenze zu Dalarna.
LG Kalle

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 9. Dezember 2010, 19:39

Hallo Kalle,
wieder einmal ein wunderbares Bild von Dir. Die grauen Farben können uns gut den nächsten Schneefall vermitteln.
Aber was sind das für weiße Flecken auf dem Bild. Sonnenschein kann es doch wohl kaum sein?
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Heuki » Freitag 10. Dezember 2010, 22:32

Hallo Kalle,

schöne - leise - Winterstimmung, da höre ich den Schnee unter den Schuhen knarzen und vereinzelt ein paar Raben in der Ferne krähen, ansonsten nur das Gurgeln des Baches...

VG Frank

P.S.
Zuviel mit den Reglern "Aufhell-Licht" gespielt? Die "Halos" um die Baumspitzen, ist wohl das was Heyden meint?
Zuletzt geändert von Heuki am Freitag 10. Dezember 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von GerdM » Samstag 11. Dezember 2010, 09:07

Ein schönes Stimmungsbild, bei dem auch mich die weißen Flecken etwas erstaunen.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Sonntag 17. April 2011, 16:57

ein sehenswerter bachverlauf, das aufhellen ist etwas zu heftig geraten und unten hätte ich wohl etwas wasser weggeschnitten - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand