traces of autumn

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
traces of autumn
Sonntag 9. August 2015, 11:51
1939

Bildbeschreibung

...bei diesen unmenschlichen Temperaturen sehne ich mir einen (värmländischen) Herbstmorgen herbei :(

Kommentar von bjlghs » Sonntag 9. August 2015, 12:08

sehr stimmungsvoll - sehenswerte Abstufung der rückwärtigen Grautöne - und Hochformat passt prima - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Kalle » Montag 10. August 2015, 05:26

Die Lichtstimmung mit dem natürlichen Rahmen perfekt eingefangen.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Dienstag 11. August 2015, 20:53

Sieht mit den verschiedenen Ebenen gut aus, aber haben wir schon Herbst?! Es hat für mich nämlich etwas herbstliches an sich.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 11. August 2015, 21:10

Nein, leider haben wir noch keinen Herbst...aber nach unzähligen Wochen und ständig >>40°C und einem Hitzrekord nach dem anderen, reicht es mir von diesem Sommer :(

Das Bild hatte ich Ende September im Finnskogen aufgenommen...da war es dufte 8-)

Danke für die Kommentare!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 12. August 2015, 18:20

Nun, wir sind seit Juni im Norden, hier ist der Sommer sehr gut, im Juli war es sogar zu kalt! Also darf hier noch 6 Wochen Sommer sein!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand