Knon

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Knon
Donnerstag 14. Mai 2015, 16:18
1996

Bildbeschreibung

. . . am Knon nördlich von Hagfors

Gruß Kalle

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Freitag 15. Mai 2015, 08:10

Sehr interessante Bearbeitung, das Bild hab ich mir gleich länger angesehen. Die Ruhe die es ausstrahlt gefällt mir wirklich gut.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Kalle » Freitag 15. Mai 2015, 19:21

Danke Dir Andreas.-

Ich habe das Bild über 3 Filter laufen lassen, mit denen ich mein gewünschtes Ergebnis bekam.-

Mein Tipp dieses kostenlose Programm :

Perfect effects

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Sonntag 17. Mai 2015, 19:25

Hallo Kalle,

Dein Bild hab ich mir immer wieder angesehen und komme schlussendlich zu meinem ganz persönlichen Urteil, dass ich die Bearbeitung des Bildes als des Guten zu viel empfinde.
Insgesamt ist schon ein harmonischer Eindruck dar, die Darstellung des Hintergrundes ist mir allerdings insgesamt zu unruhig, weil quasi überschärft. Zeig uns doch auch noch mal das Original.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 19. Mai 2015, 19:27

Bildaufbau und -Stimmung gefallen mir. Was die Bearbeitung betrifft, bin ich mir nicht sicher. Einerseits die Schärfe des Steges mit der Spiegelung und andererseits der unruhige Hintergrund. Eigentlich ein schöner Kontrast, farblich mein Geschmack. Doch Ruhe strahlt es für mich nicht aus. Auf jeden Fall sieht man es sich genauer und länger an - ist doch eine gute Sache!
Ich bin immer für Experimente und dieses ist auf jeden Fall gelungen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von RoterBaron » Samstag 30. Mai 2015, 16:57

Zuerst habe ich gedacht mit meinen Augen stimmt was nicht, aber dann..... Gefällt mir!
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von andrecki » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:18

Ich muß an meinen Lieblingsmaler denken, Monet.
Der malte gepixelt. Mir gefällt es darum.

Entfernt sich aber zu sehr von der Fotografie.

Egal, mich nimmt es mit auf eine mystische Reise.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand