Sköna Kullen

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Sköna Kullen
Dienstag 17. Februar 2015, 18:01
1761

Bildbeschreibung

Schöne Grüße aus dem winterlichen Värmland wünscht Euch Kalle

Kommentar von GerdM » Dienstag 17. Februar 2015, 18:25

Danke und Gruß zurück.

Scheint leicht renovierungsbedürftig zu sein, aber hat schon einen morbiden Charme.

Ich vermute und hoffe, Du hast Dir einige Blicke auf die Rallye Schweden (Uddeholm Swedish Rally) gegönnt. Denn wenn dem so ist, können wir vielleicht einige tolle Bilder sehen.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 18. Februar 2015, 06:17

Moin Kalle,
auch von mir die besten Urlaubsgrüsse in den Norden. Vermute mal, dass ist nicht Euer Haus. :lol: Ihr seit bestimmt wieder am Knon, oder?
Freue mich schon auf weitere Winterbilder.
Grüße auch an Malu
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Mittwoch 18. Februar 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 18. Februar 2015, 15:31

Hmm, da bin ich im Winter noch nicht vorbei gefahren, aber auch im Sommer sieht die Hütte für einen Fotografen einladend aus.
Ist das Bild HDR-behandelt? Wirkt etwas so.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Freitag 20. Februar 2015, 17:52

@Gerd
. . . leider war ich krankheitsbedingt nicht an der Piste, aber Heyden hat sicher etliche " Blendensterne " der Rally-Autos in petto :Daumen: :Daumen: :Daumen:

@Sönke
. . . aber klar waren wir wieder am Knon und haben mit Heyden, Margit und Jörg einen klasse Nachmittag verbracht :Daumen:

@ Heyden
. . . Du kennst ja meine Vorliebe für von den Besitzern aufgegebene Objekte :mrgreen:
Dieses Objekt liegt direkt an der 62 von Ekshärad in Richtung Loffstrand direkt am RV 62.
Im Anschluß kannst Du die alten Scania Trucks ablichten wenn Du bei Fastnäs die erste Straße nach Überquerung des Klarälven rechts ab in Richtung Brattfallet fährst.

Ach ja,. . . das Bild wurde als Einzelbild mit einem freeware HRD Programm leicht " aufgemappt "

Gruß Kalle

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Montag 23. Februar 2015, 10:52

Es ist immer wieder beeindruckend, was ein Fotograf aus einem "Gebäude" so machen kann! Sieht doch gut aus! Hoffentlich wird es auch warm da drin! Die Lage würde mir auch gefallen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand