Kaffepannan eller Hunden

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Kaffepannan eller Hunden
Mittwoch 4. Februar 2015, 21:55
1792

Bildbeschreibung

Ich möchte Euch in der nächsten Zeit, ein paar Bilder vom wohl bekanntesten Rauk auf Gotland zeigen.
Habe den Hund oder die Kaffeekanne zu verschiedenen Tageszeiten und Standpunkten zu fotografieren.

Gruß, Rüdiger

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 4. Februar 2015, 22:38

Oih, lernst Du jetzt auch schwedisch?
Was das Bild anbelangt, empfinde ich es etwas zerrissen. Durch den rechten Felsen kommt weiß ich nicht, wo ich eigentlich hinschauen soll und an sw muss ich mich auch erst noch gewöhnen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Mittwoch 4. Februar 2015, 22:41

Ich finde das Bild klasse.
Hätte es als *Blondine* vielleicht etwas mehr Licht gegeben.Der linke Felsen hat kaum Struktur.
Ihr wißt ja, Ahnung habe ich nicht wirklich. Bitte nicht böse sein, aber ich soll mich hier äußern.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von dreesi » Donnerstag 5. Februar 2015, 16:02

Hallo,

also bei mir auf dem Bildschirm ist deutlich Zeichnung in den Felsen.

Geile SW Umsetzung, ich finds sehr gelungen. Und auch der Horizont ist gerade :titter:

einsplussetzen {:-D

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 5. Februar 2015, 19:12

@ Andrea,
leider muss ich Dir widersprechen. Der Hund hat Struktur.

Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Donnerstag 5. Februar 2015, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 5. Februar 2015, 19:14

@ Andreas,
danke für die Blumen :oops:

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Freitag 6. Februar 2015, 20:52

auf meinem Monitor sind beim linken Felsen auch keine Strukturen erkennbar, aber wenn du es sagst - in jedem Falle kommt die sw-Variante wirklich gut - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von dreesi » Samstag 7. Februar 2015, 09:22

Hallo,

hab mal was zur Monitorkalibrierung geschrieben. Findet man aber hier

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand