Herbst 2003

 

 

 

 

 

Details

Lis
Herbst 2003
Freitag 26. November 2010, 08:46
3493

Bildbeschreibung

Dieses Bild habe ich im Oktober 2003 in der Nähe von Årjäng/Värmland geschossen. Die Kamera war analog und ohne jedwede Kruziduller (so eine 25DM-Kamera, ihr versteht??? :) )

Kommentar von RoterBaron » Freitag 26. November 2010, 09:36

Hey Liz, man sieht man kann auch mit einfachen dingen Fotos machen. Für 25 Mark geht doch. :) Aber das Problem , dass Deine bilder dazu neigen etwas nach rechts zu kippen war schon damals ;) Mir ist etwas zu viel Vordergrund das eigentliche Motiv wird leider sehr verdeckt. Macht aber nix, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)
LG
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Lis » Freitag 26. November 2010, 09:58

Ja, du, da sagst du was. Ich hab mal meine Fotos so durchgesehen und ganz oft festgestellt, dass ich einen schiefen Horizont habe. Hm, vielleicht sollte das mein persönliches Markenzeichen werden.....unverkennbar LIS sozusagen :lol:
Danke für deinen Kommentar :)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Samstag 27. November 2010, 21:35

Die Idee an sich ist gar nicht schlecht. Das Hauptmotiv umrahmt von Zweigen. Allerdings würde ich dem Hauptmotiv mehr Platz gönnen.

Gruß Geyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:07

Jaha??? :shock: Mehr Platz für das Hauptmotiv, sprich Insel???.....Das Foto hab ich doch ganz und gar auf Verdacht geschossen und erst nach dem Abholen der Bilder in Deutschland gesehen, wie es geworden ist.....da war es doch für das Beschneiden des Buschwerks viiiiiel zu spät ;)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 28. November 2010, 00:11

Wieso, hast Du denn für diese Gelegenheiten keine Heckenschere dabei? :lol:
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:14

Ich hatte nur ein klitzekleines Auto dabei :mrgreen:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 28. November 2010, 00:15

AUSREDE!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:17

YES Sir!!!...............Männer :twisted: :lol:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 28. November 2010, 00:21

Eigenlich sollte ich in diesem Leben eine Frau werden :lol: :D :lol:
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:22

Echt???....was ist passiert??? und vor allem wann??? ....los erzähl!!! :mrgreen: :lol:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand