Ein Abend am Glafsfjord

 

 

 

 

 

Details

henry
Ein Abend am Glafsfjord
Donnerstag 25. November 2010, 22:28
1927

Bildbeschreibung

Hier in Schweden, nahe Arvika, liegt der Glafsfjord und unweit von Glava das Naturreservat Glaskogen. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann ist das unbedingt ein Tipp für alle Kanubegeisterten.

Gruß Henry

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 25. November 2010, 23:30

Farblich top! Allerdings dominieren mir die dunklen Bereiche im Vordergrund zu sehr. Trotzdem sehr schön!
Wenn man das Bild entsprechend vergrößert, sieht man Flecken auf Deinem Sensor. Da musst Du vieleicht doch etwas tun.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 26. November 2010, 06:21

Auch finde das Bild im Vordergrund zu dunkel.
Deinem "Reisetipp" kann ich nur zustimmen, ist wirklich eine landschaftlich schöne Ecke rund um Arvika
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Lis » Freitag 26. November 2010, 08:29

Sehr schön, ich finde die Proportionen sind perfekt. :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von GerdM » Freitag 26. November 2010, 13:04

Eine schöne Abendstimmung, zu der nach meinem Empfinden auch ein dunkler Vordergrund passt.
Glafsfjord, Arvika und Glaskogen sind absolut zu empfehlen.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand