Herbst

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Herbst
Samstag 11. Oktober 2014, 18:38
1809

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 11. Oktober 2014, 19:38

Wunderbares Bild! Und sogar perfekt ausgerichtet! {:-D
Sag, kenn ich das schon?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von eurythmister » Samstag 11. Oktober 2014, 19:40

Hab grad mal auf die EXIF´s geguckt. Kenn ich wohl doch noch nicht.
Trotzdem, ein schönes Bild. :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Samstag 11. Oktober 2014, 19:46

Ich hab doch gesagt, ich kann nix Neues beisteuern...bin immer in den gleichen Ecken unterwegs. Nur das Datum und der Wasserstand wechselt. {:-D
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Samstag 11. Oktober 2014, 19:52

Ach was! Der Blick für´s Detail ändert sich nun mal im Laufe der Zeit. Das weißt Du doch auch. Es ist ganz gewiss nicht das gleiche Bild wie damals. Trotzdem hätte ich den unteren Rand vielleicht doch noch von diesem kleinen Huckel befreit!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:52

keine Ausreden. Wir fahren nun schon seit 20 Jahren in die selbe Gegend und entdecken jedesmal was neues. Bevor irgendeiner einen Spruch macht... nein es liegt nicht an der Krankheit.... Nein einfach in einen Weg einbiegen an em sonst vorbei geht oder fährt..... und siehe da ... neue Blickwinkel . ;)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 29. Oktober 2014, 10:41

Ich gebe Eks Recht und finde außerdem dein Bild sehr gut!
Format und Aufnahmestandpunkt gefallen mir. Der Lichteinfall und die Spiegelung der Steine im Vordergrund und der "ferne" Hintergrund geben dem Bild Tiefe. Das Extra - die Wasserringe bringen Bewegung ins Bild. Hast du einen Stein rein geworfen?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von andrecki » Mittwoch 29. Oktober 2014, 23:35

Ich hab den Stein rein geschmissen....sonst wäre mir das Bild zu still gewesen.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand