Orsasjön

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Orsasjön
Samstag 26. Juli 2014, 17:40
1885

Bildbeschreibung

Ein warmer Sommerabend am Orsasjön mit Blick in südlicher Richtung.


Gruß Gerd

Kommentar von bjlghs » Sonntag 27. Juli 2014, 10:11

eine tolle Region - habt ihr den Orsa-Park schon mal besucht? - schöne Stille hast du eingefangen - auch die natürlichen Farben gefallen mir gut
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von poro » Sonntag 27. Juli 2014, 10:54

gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von eurythmister » Sonntag 27. Juli 2014, 19:23

Immer ist es gerade diese Weite, die ich an Schweden so toll finde.
Wenn ich dann doch beim Nachbarn Norwegen mit seiner grandiosen Landschaft gewesen bin, kann ich hier wieder richtig durchatmen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Montag 28. Juli 2014, 13:04

Danke für die Kommentare!

@ Jörg:

Ja, wir haben den Orsa-Park schon einmal besucht, ist allerdings schon ca. 20 Jahre her. Ich erinnere mich vor allem an die Wölfe, die auch im Bärengehege untergebracht waren und deutliche Zeichen von Hospitalismus zeigten.


Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Dienstag 29. Juli 2014, 08:40

@ Gerd : da hat sich dann wohl einiges verändert - mir schienen die Wölfe separat untergebracht und scheu wie in der Wildnis - sie hielten sich auch keineswegs an den Zäunen auf, sondern streunten im weitläufigen Gelände herum. - Die Bären sind alle hübsch getrennt in Braun- Schwarz und Eisbärengehege - mir gefiel die Weitläufigkeit der Anlage gut -
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand