Home, sweet home ...

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Home, sweet home ...
Samstag 28. Juni 2014, 18:43
2031

Bildbeschreibung

Nicht in der von Eckhart vorgeschlagenen Größe, weil wir ja auch keine Jugendherberge aufmachen wollen.
Trotzdem, klein aber fein und mit den blühenden Lupinen eh schon.

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 29. Juni 2014, 15:07

Für mich sieht der Garten etwas verwildert aus :titter: ...
Und wie ich mitbekommen hab, kann man Heydens Hytter günstig mieten ;)


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Kalle » Sonntag 29. Juni 2014, 19:39

. . . tja, wir durften Heydens Domizil im Winter genießen, . . . und dürfen die Stuga uneingeschränkt empfehlen . . .

. . . der Klarälven unweit, für Rüdiger beste Fotomotive der Lupinen . . . und der Insekten . . .

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von RoterBaron » Montag 30. Juni 2014, 11:45

Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Montag 30. Juni 2014, 16:38

Danke für den Tipp Eks! Hab schon einen Freischneider davon und der funktioniert bestens!

@ Rüdiger
Das ist nicht verwildert, das ist "urwüchsig" ! Kannst Du natürlich nicht verstehen, weil, wo solltest Du sonst Deinen Eriba parken :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 2. Juli 2014, 22:25

ich mag so urwüchsige, verwilderte Gärten mit einem Hauch von Romantik und zu groß kann es gar nicht sein, denn dann setzt sich die Weite der Landschaft in den gemieteten oder eigenen 4 Wänden halt nahtlos fort - und die Belichtung ist ausgezeichnet gelungen, so meine laienhafte Empfindung
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand

cron