Gamla säter

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Gamla säter
Samstag 4. Mai 2013, 23:24
1994

Bildbeschreibung

...damit es nicht heisst ich würde nur S/W machen, hier mit nem leichten Sepia-Touch.

Gesehen am Nordvärmlandsleden

Kommentar von dreesi » Sonntag 5. Mai 2013, 06:53

Moin du Nachteule :D

Sepia gefällt mir auch immer wieder. Das alte verfallene Haus im Wald schön in Szene gesetzt. Allerdings sind mir die Lichter viel zu hell, gerade am Haus im Holz, ist gar keine Zeichnung drin. Apropos Zeichnung, mir ist das Bild zu heftig geschärft. Ist das alte Haus mal rot gewesen, ist noch Restfarbe vorhanden?

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 5. Mai 2013, 08:16

...schau dir mal die Bäume an :?
Evtl. sollte ich sowas doch tagsüber machen...nochmal in Ruhe an sehen.

Das Haus ist farblos und Teil eines verlassenen Ensembles mitten im Wald.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 5. Mai 2013, 10:38

Zuletzt geändert von Herr Jeh am Sonntag 5. Mai 2013, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von poro » Montag 6. Mai 2013, 19:28

Moin, Moin,
die V2 gefällt mir besser,wenn du bei V2 den Weißanteil im Kontrast ein kleinwenig erhöhst ist das ein sehr schönes Bild. .. ;)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von andrecki » Montag 6. Mai 2013, 21:01

Das wär glatt ein BIld zur neuen Rubrik...Bild des Monats.
So etwas erwarte ich da eigendlich . :Daumen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von dreesi » Dienstag 7. Mai 2013, 06:22

Hallo,

ich eigentlich auch :beifall:

Die Version 2 ist besser, viel besser, wenn nicht sogar gut :mrgreen:
Mir aber dann doch ein wenig zu unterbelichtet, aber meine Bilder sind dir ja immer zu überbelichtet. Liegts vielleicht am Bildschirm?
Aber warum hast du das Bild nur im persönlichen Album eingestellt?

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Dienstag 7. Mai 2013, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand