Blick auf ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Blick auf ...
Dienstag 25. Oktober 2011, 17:51
1645

Bildbeschreibung

Stockholms stadshus.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Samstag 29. Oktober 2011, 19:24

auch hier ist dir in "sauschwerem" licht ein passables foto gelungen - da beisst sich mancher trotz bb die technischen zähne aus - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von lamborn » Sonntag 12. Februar 2023, 14:59

Wunderbarer Bildaufbau! Ich musste erst suchen, bis mir klar wurde, dass es ein paar Schritte vom südlichen Ende der Riksbron aus fotografiert sein muss. Da hast du einen sehr guten Standort gefunden.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand