Bei - 2 Grad

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Bei - 2 Grad
Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:23
1716

Bildbeschreibung

sitze ich hier in meinem mollig warmen Wohnmobil in der Nähe von Stöllet (Värmland) genauer gesagt auf dem Campingplatz Björkebo und denke voller Schadenfreude an alle, die nicht gerade in Schweden sein können.
Die Technik macht es möglich, so dass ich Euch heute ein Bild von Vägsjöfors zuschicken kann.
Heute hatte ich mein neues Weutwinkel dabei. Ich hoffe das Bild gefällt Euch.
Gruß Heyden

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:54

oh ja, glatt wie ein... okay keine kindersprüche... sehr entspannendes foto mit feinen farben und rasierscharfer spiegelung - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Kalle » Freitag 21. Oktober 2011, 16:15

Hej hej Heyden,

. . . klasse Motiv und schön, dass Du Värmland im Herbst erleben darfst.- Für uns zählt diese Jahreszeit zu den reizvollsten im hohen Norden.-
Sondierst Du momentan Häuser in der Gegend ?
Schönen Urlaub wünscht Dir

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von GerdM » Freitag 21. Oktober 2011, 16:46

Das Bild macht Lust auf mehr, bei dem momentanen Wetter und der tollen Herbstfärbung wird man für die nicht ganz so tollen Sommertage mehr als entschädigt.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Freitag 21. Oktober 2011, 17:06

@ Kalle
Ja, ich bin im Augenblich tatsächlich in Sachen Haus unterwegs. Und das ganz alleine, das ist völlig ungewohnt.
Zwei besonders schöne Häuser hab ich mir heute angeguckt. Leider muss ich nun bis Dienstag warten, da ich erst dann die nächsten Termine habe. Manche Makler nähern sich hier wirklich langsam der deutschen Beamtenseele an. :)
Bis dahin muss ich jetzt also die Zeit mit langweiliger Freizeit rumkriegen. Na ja, hauptsache es regnet nicht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Freitag 21. Oktober 2011, 18:30

Hej Heyden,

. . . da Du momentan ja in der Nähe von Ekshärad bist mein Tipp sich mit Peter mal kurzuschließen.-

Er kennt die Gegend und zum Verkauf stehende Häuser . . .


Peter Jäkel
Byn Byheden
68050 Ekshärad
Tel./ Fax +46 -563-44166
Mobil +46-70-3544166


LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Freitag 21. Oktober 2011, 18:31

@ Kalle

Gute Idee! Danke!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand