Marsfjället.

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Marsfjället.
Freitag 30. Dezember 2022, 22:10
460

Bildbeschreibung

...bei der Ankunft zeigte sich das Marsfjället von seiner sonnigsten Seite quer über den Kultsjön.

Die Nächte waren dafür kalt und stürmisch, aber nicht weniger ertragreich 8-)

Kommentar von eurythmister » Freitag 30. Dezember 2022, 22:50

Ach, das Marsfjället. Ich muss mal wieder hin. Ist ja eigentlich gar nicht so weit von uns weg.
Danke, für dieses Sehnsuchtsbild.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 3. Januar 2023, 18:34

Egal welches Gebirge - Sehnsucht kommt immer auf! Wir sind auch schon bei der konkreten Urlaubsplanung - diesmal die Finnmark auf norwegischer Seite. wir haben 3 Monate Zeit, werden es also ohne Hast und Eile schaffen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Dienstag 3. Januar 2023, 18:47

3 Monate? Ich glaube, das mit dem Rentner sein muss ich noch üben. :o
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 3. Januar 2023, 20:23

Was heißt üben? Ich hatte das von Anfang an drauf!! Und ich habe mich sooo lange darauf gefreut! Nun hoffe ich, dass ich diese Freiheit noch viele Jahre genießen kann!
Nimm deine Frau, dein Anhängerchen und fahr los!! Viel Spaß!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Südschwede » Dienstag 3. Januar 2023, 20:24

Übrigens hatten wir für den Vildmarksvägen 4 Wochen Zeit! Und die haben wir gebraucht!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland