Höga Kusten.

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Höga Kusten.
Montag 23. August 2021, 20:23
77

Bildbeschreibung

...ein Spätsommergruß von der Höga Küsten. Die Blätter der Blaubeeren werden schon rot.

(Das Bild hat durch die Größenbegrenzung deutlich gelitten, sorry)

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 25. August 2021, 10:59

Jaa, das ist Höga kusten!
Wir waren vor 2 Jahren im August da. Und werden ganz sicher noch mal hinfahren! Da hat man beides - Berge und Meer!
Das Motiv ist toll, doch farblich finde ich es sehr unnatürlich. kann an meinem PC liegen.

Bist du jetzt da? hast du dich ins ach so schlimme Schweden getraut?! :D ;)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 195
Bilder: 531
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 25. August 2021, 16:18

Hmmmm das stimmt...ich hab am anderen Notebook bearbeitet, da habe ich dank flauem Panel wohl etwas viel gepushed :? :titter:

...ich fand Schweden by the way nie schlimm...zudem verbinde ich Arbeit mit Urlaub...work-life-balance quasi {:-D
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 246
Bilder: 116
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 25. August 2021, 19:22

Nun, in der deutschen Berichterstattung kam Schweden in den letzten Monaten nie gut weg. Da haben die einfach was anderes als die Deutschen gemacht - das geht ja gar nicht!! :D ;)

Ja, am Notebook ist es immer schwierig mit der Bearbeitung, das kenne ich. Doch unterwegs hat man eben nichts anderes.

Du hast es gut - verdienst auch noch was dazu, wenn du eigentlich Urlaub machst! Das ist ja fast noch besser als Rentner! {:-D

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 195
Bilder: 531
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland