Areskutan

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Areskutan
Freitag 30. Juli 2021, 21:37
941

Bildbeschreibung

Kurz hinter der Bergstation der Kabinbanan beim Aufstieg zum Gipfel.
Ca. 200 Höhenmeter mussten wir bis oben bewältigen, denn wir haben den Rentnerbonus beim Wandern in Anspruch genommen und sind mit der Seilbahn nach oben gefahren!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 1. August 2021, 16:22

Danke, dass du uns mit nach oben genommen hast.

Wir waren bisher immer eher auf der Südseite Richtung Hållfjället unterwegs und haben Åre immer etwas gemieden.

Naja mal schauen 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 1. August 2021, 18:50

Markus, Are lohnt sich auch nicht. Es ist laut, hektisch und voller Menschen. Doch wir sind und den Berg gewandert. Gleich hinterm Gipfel ist man fast alleine! Die Tour war herrlich und schön anstrengend! Doch ein Ziel ist es für uns nicht wieder.

Dafür ist das Valadalen (ich weiß beim Notebook nicht, wie man das "Kuller-A hinbekommt :? :( ) eine Entdeckung für uns!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Südschwede » Sonntag 1. August 2021, 19:05

Ich habe es gefunden! Åre und Vålådalen!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland