Lapporten

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Lapporten
Donnerstag 13. August 2020, 14:48
1514

Bildbeschreibung

... vom Rallarleden aus.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 14. August 2020, 21:40

:!:

Das Lapporten bestaunte ich immer wieder gerne. Danke für's Zeigen!

Tipp: Unweit der E10 gibt es in Björkliden Campinghütten mit Blick aufs Lapporten 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Samstag 15. August 2020, 10:46

Immer wieder gerne anzusehen. Das letzte mal hatten wir allerdings ganz ganz mieses Wetter und haben es nicht sehen können.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Samstag 15. August 2020, 15:08

Ist kurz vor Björkliden aufgenommen. Die Hütten kennen wir, hatten mal eine, als wir mit Zelt unterwegs waren und es tagelang regnete.
Diesmal haben wir nur den Eingangsbereich des Hotels genutzt, um die Fotos von den Wanderungen aufs Notebook zu laden. Hatten ansonsten auf d Stellplatz schlechten Empfang und im Gebirge gar keinen.
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland