Vildmarksvägen 2

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Vildmarksvägen 2
Dienstag 11. Oktober 2016, 15:18
2196

Bildbeschreibung

Leider kam nach einer entspannten fahrt dann dieses Straßenstück. Wir wussten nicht, wie lang es war. Der Schotter war grob und noch nicht festgefahren. Der reinste Horror!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 11. Oktober 2016, 17:58

Schwedische Baustellen machen so richtig Spaß. Wenn man dann noch mit nem Moped unterwegs ist, wird es richtig spannend. Ich hab das allerdings schon schlimmer gesehen. Im letzten Jahr bin ich den Vildmarksvägen ebenfalls gefahren, da sah das auch schon nicht so toll aus.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 12. Oktober 2016, 19:31

Ich liebe diese Straßen, hab aber immer ziemlich Schiss vor Steinschlägen.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 13. Oktober 2016, 12:12

Mir tun immer meiner Reifen leid, hab mir schon welche dabei durchgefahren
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland