Utanlandsjö 101231.

 

 

 

 

 

Details

Lis
Utanlandsjö 101231.
Dienstag 4. Januar 2011, 21:28
1751

Bildbeschreibung

Höga Kusten Inland im Winter
Sieht hier wieder verdammt unscharf aus, auf einem PC ist es das nicht....hmmmmm
Nun ja, dieses Bild zeigt, wo ich mich während meiner Arbeitszeit aufhalten darf :D Die Spuren im Schnee sind Skoterspuren. In genau dieser Gegend kann man, wenn man Glück hat und seine Kamera dabei, richtig gut Tiere "schiessen". Hier gibt es u.a. Elche und Rehe, Birkhühner und -hähne und auch Adler zu sehen.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Dienstag 4. Januar 2011, 21:32

sehenswerte Hügellandschaft - da ist trotz der Wolken viel Licht im Bild - gefällt mir gut - gruß jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Dienstag 4. Januar 2011, 21:33

Sieht ja nicht schlecht aus bei Euch. Schöne Landschaft! Vielleicht komme ich doch irgendwann mal hin :)
Dein Preis hat sich heute auf den Weg gemacht. :D
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Dienstag 4. Januar 2011, 21:39

@Jörg: und die Sonne war noch nicht mal aufgegangen. Da sag nochmal einer was über die dunkelheit in Norrland :lol:
@Heyden: naja, ich hab doch gesagt, dass ich versuchen werde, dir den Mund wässrig zu machen, wenigstens mit Bildern :D Danke, dass du den Preis heute erst abgeschickt hast, das passt ausgezeichnet :)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland