Ume-Älv...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Ume-Älv...
Mittwoch 23. September 2015, 20:37
2234

Bildbeschreibung

... an der Kreuzung der E45.

Die Sonne war kaum auszuhalten, puuh....


Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 24. September 2015, 20:14

Auch dieses Wetter muss man überstehen. Macht zwar nicht unbedingt Spaß, gehört aber zu diesem Landstrich dazu.
Davon einmal abgesehen, müssen es nicht immer Sonnenscheinbilder sein. Dein Bild finde ich persönlich äußerst ansprechend.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 25. September 2015, 13:11

Da bin ich der gleichen Meinung wie Helden.
Mir gefallen solche "Sonnenbilder" auch sehr gut. Es muss nicht immer Sonne sein. Auch bei weniger sonnigen Wetter kann man stimmungsvolle Aufnahmen machen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von bjlghs » Freitag 16. Oktober 2015, 13:06

gute Fotos bei schlechtem Wetter zu machen, zeigt das wahre Fotografierhändchen - feines Bild - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 4. November 2015, 16:18

Ich kenne das Problem mit dem Wetter und gestehe dir ein gutes Foto zu! Die Steine mit dem Grün im Vordergrund lassen es freundlich erscheinen und die Brücke gibt dem Foto Tiefe.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland