es geht abwärts

 

 

 

 

 

Details

GerdM
es geht abwärts
Freitag 21. August 2015, 05:09
2200

Bildbeschreibung

Wetter schlecht ( von wegen schlechtes Wetter gibt´s nicht) - die Straße noch schlechter.
Dieses Jahr machte der Vildmarksvägen vom Straßenzustand seinem Namen alle Ehre. Miserabel wäre eine sehr freundliche Umschreibung.

Na ja, daraus lernt man halt. Das nächste Mal schaut man halt im Netz nach, ob Baustellen auf der geplanten Route sind - hier waren es auf mehr als 70km zwischen Stekenjokk und Gäddede Straßenarbeiten bzw. nur noch Schlaglöcher.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Freitag 21. August 2015, 07:58

Tja, lieber Gerd, das kann ich nur bestätigen. Allerdings war das Wetter bei uns doch noch besser.
Trotzdem, das schlechte Wetter kommt bei Deinem Bild gut rüber! :mrgreen:
Zuletzt geändert von eurythmister am Freitag 21. August 2015, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Montag 24. August 2015, 19:29

Ein ausdruckstarkes Bild, dass eienm das Wetter gut nachfühlen lässt.
Kommt gut rüber!

Könnte aber auch problemlos in Norwegen sein 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Montag 24. August 2015, 20:43

Doch ja - solche Tage hatten wir in Südnorwegen auch ein paar! Ich habe beispielsweise bei unserer Schlechtwetterfahrt über das Sognefjell mit seinem Pass sehr bedauert, fast nichts von der bestimmt grandiosen Landschaft sehen zu können. Die schneebedeckten Berge des Jotunheimen konnte man stellenweise etwas erahnen, mehr aber nicht.
Dein Foto lässt das Wetter gut rüber kommen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland