??? wo bin ich gelandet

 

 

 

 

 

Details

GerdM
??? wo bin ich gelandet
Dienstag 11. August 2015, 14:38
2137

Bildbeschreibung

Etwas seltsam ist dieses Geschwindigkeits-Anzeigeschild schon: steht es doch nahe dem Testzentrum für neu entwickelte deutsche Fahrzeuge in Arjeplog. Das Testgelände liegt hinter einem hohen Zaun seitlich von dem Schild.

Vermutlich sollen damit die deutschen Testfahrer etwas "gebremst" werden :D

Gruß aus dem Norden


Gerd

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 11. August 2015, 21:01

Hehe! Das hat was! Danke für's zeigen 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 12. August 2015, 11:00

War auf den ersten Blick doch etwas verwirrt :shock: Das schwedische Verkehrsschild mit der deutschen Geschwindigkeitsanzeige.
Tippe auch auf das Ausbremsen der Testfahrer: gut gesehen, :geek: danke fürs zeigen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 1. September 2015, 19:07

Hallo Gerd,

hast Du das Schild auch zum leuchten gebracht? Ich hätte es versucht! Mich reizen diese Schilder immer ...


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland