Wetter mäßig...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Wetter mäßig...
Donnerstag 6. August 2015, 17:06
2143

Bildbeschreibung

...Aussicht bestens.

Seitenblick auf dem Weg nach Tärnaby.

Gruß Gerd

Kommentar von bjlghs » Freitag 7. August 2015, 12:09

ich liebe solche Spiegelungen und wäre auch ausgestiegen, um solche Eindrücke festzuhalten - prima Stimmung im und überm See - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Freitag 7. August 2015, 20:43

Da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Wir waren unterwegs von Umeå nach Fatmomakke und dann wieder nach Süden. Das Wetter war bei uns auch nicht so berauschen, immerzu Regen, aber man muss halt unterwegs damit leben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 8. August 2015, 03:50

Tolle Spiegelung, da hätte ich auch nicht so vorbeifahren können.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von GerdM » Samstag 8. August 2015, 17:43

@ Heyden:
Nach Fatmomakke kommen wir in den nächsten Tagen auch noch hin, wenn wir die Rentierplage auf den Straßen nahe dem Polarkreis heil überstehen.

Gruß Gerd

p.s. ich kann ja mal schauen, ob Du alles in Fatmomakke ordnungsgemäß hinterlassen hast ;)
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Samstag 8. August 2015, 19:30

Den hässlichsten Campingplatz Schwedens, zumindest, wenn man Strom braucht, kann man ja wohl nur ordentlich hinterlassen. Dafür ist Fatmomakke schon sehenswert. Da möcht ich schon noch mal zu Midsommer hin ...
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Samstag 8. August 2015, 20:28

@Heyden:

Vollste Übereinstimmung

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 9. August 2015, 08:31

Tolle Gegend.
Toller Blick.
Sehr tolle Wolken.

Leider hat das Bild beim komprimieren deutlich gelitten :|

Den hässlichsten Campingplatz Schwedens,[...]Dafür ist Fatmomakke


Hehe das Ding unterhalb vom Touri-Parkplatz...ja da möchte ich auch ohne Strom nicht nächtigen ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 9. August 2015, 11:50

Bei solchen Bildern muss ich immer an dieses Video / diesen Song: https://www.youtube.com/watch?v=ckkWACuog7Y denken 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland