Pause an der Aktse

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Pause an der Aktse
Dienstag 5. Mai 2015, 14:55
1965

Bildbeschreibung

Nach einer anstrengenden Etappe haben wir uns eine Pause verdient. Die Aktse Fjällstation am Rande des Sarek bot sich dazu an.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 5. Mai 2015, 15:23

Tolle Bilder von Deiner Tour.
Ich würd mich ja glatt über einen Bericht über Deine Tour freuen :mrgreen:
Andere bestimmt auch.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 5. Mai 2015, 15:33

Heyden, das lässt sich machen! Während der Tour habe ich zwar wenig fotografiert - da war ich mit dem Schlitten, den Hunden und mir beschäftigt, doch wir haben ja auch mal Pause gemacht und unsere Gastgeberin hat auch während der Fahrt Fotos gemacht.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Dienstag 5. Mai 2015, 17:13

Das wär toll!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Mittwoch 6. Mai 2015, 11:53

Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis, da möcht´man schon ein wenig neidisch werden.
Die Bilder, die Du sehen konntest waren sicherlich beeindruckend und unvergesslich.

Liebe Grüße

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland