Die Tour beginnt!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Die Tour beginnt!
Samstag 25. April 2015, 16:51
1861

Bildbeschreibung

Ich melde mich zurück! Nach 2 Wochen in Lappland mit einer Hundeschlittentour geht es mir sehr gut! Die Tour durch Fjäll war schön, aber auch ganz schön anstrengend! Und ich dachte, die Hunde ziehen mich einfach so!!

Diesmal bin ich das in der roten Jacke! Das Foto ist also nicht von mir!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Sonntag 26. April 2015, 07:58

Na, na, über die rote Jacke müssen wir noch mal reden. Schön solche Tour mit einem Hundeschlitten, Das steht auch ncoh auf meiner "Löffelliste"
Zuletzt geändert von RoterBaron am Sonntag 26. April 2015, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Sonntag 26. April 2015, 14:43

Und ich hab schon gedacht, Eks wäre tatsächlich in Lappland gelandet. ;-)
Tolles Bild in einer tollen Winterlandschaft. Das nächste mal kannst du mich ja mitnehmen. Ich leg mich dann auf den Schlitten! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland