Ein Wintermorgen

 

 

 

 

 

Details

Lis
Ein Wintermorgen
Samstag 27. November 2010, 19:57
1798

Bildbeschreibung

Dieses Motiv lief mir während der Arbeit vor die Kamera und ich konnte nicht wiederstehen :) Es ist am 25 November 2010 um 9.32 Uhr entstanden. Ich mag so knorrige Kiefern, deswegen dachte ich, Kiefer und Sonne dürfen sich das Bild teilen. Ich hab auch versucht, den Horizont so gerade wie möglich hinzubiegen :oops:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 27. November 2010, 20:38

Da siehst Du, was ein bischen Bewusstsein beim fotografieren bewirkt. Den Horizont finde ich in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Die Bildidee ist auch gut, aber schwierig zu fotografieren. Hier macht die Übung den Meister. Es ist aber in jedem Fall ein lohnendes Motiv.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Samstag 27. November 2010, 20:48

Gefällt mir auch gut,

aber ich hätte vermutlich die Perspektive etwas variiert und die Kiefer nicht so mittig im Bild aufgenommen.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Lis » Sonntag 28. November 2010, 00:11

Danke ihr zwei.
@GErd: ich werde beim nächsten Mal dran denken, wenn ich wieder zum Hanghuhn mutiert bin :oops: Nein, mal ehrlich, wenn ich die Kiefer auf die rechte Seite gezogen hätte, dann hättet ihr links im Bild nun einen hässlichen Strommast mit Kabel, das fand ich wieder blöde.... :oops:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland