Tipi med Norrsken

 

 

 

 

 

Details

lasse79
Tipi med Norrsken
Donnerstag 5. Februar 2015, 16:36
2023

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 6. Februar 2015, 09:57

Da kommt ja gar kein Rauch aus dem Tipi. Ist wohl unbewohnt.
Tolles Bild mit sehr schönen Farben. Muss ein grandioses Sternenschauspiel mit Nordlicht gewesen sein. Neid!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Freitag 6. Februar 2015, 17:32

Ein wunderschönes Nordland Foto Lars :Beifall01 :Beifall01 :Beifall01

War jetzt auf Deiner Webseite und mir fiel es wie Schuppen von den Augen, Du warst eine Zeit lang auf der Neumayer Station in der Antarktis und hast im DGSF schon grandiose Aufnahmen von dort gezeigt.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von bjlghs » Freitag 6. Februar 2015, 20:49

erstklassig belichtet - tolles Foto - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von lasse79 » Freitag 6. Februar 2015, 21:57

ja Kalle der bin ich :-)
erst 70N dann 70S und nun wieder 70N ;-) haha

Ja leider war das Tipi unbeleuchtet... Habs mit der Taschenlampe versucht aber die ahtte zu wenig dampf...
lasse79
 
Beiträge: 3
Bilder: 12
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 07:22

Kommentar von dreesi » Samstag 7. Februar 2015, 17:16

Wirklich ein gelungenes Foto, gefällt mir richtig gut. Die Sterne sind der absolute Hammer.

Auf deiner Website hab ich auch gestöbert, wirklich gelungene Aufnahmen.

Freu mich auf weitere Werke aus deiner Knipse {:-D

Gruß Andreas

derauchgernemalpolarlichteraufnehmenwürdeundgeradeplantwieerdasmalanstellenkann :titter:
Zuletzt geändert von dreesi am Samstag 7. Februar 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. Februar 2015, 16:22

Gefällt mir sehr gut. Hätte Lust, da drin zu wohnen (na ja, wenigstens ein paar Tage) - dann aber bitte mit Rauch!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland