Winter bei Nacht

 

 

 

 

 

Details

lasse79
Winter bei Nacht
Mittwoch 4. Februar 2015, 15:55
2101

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:40

Interessantes Bild. Überlege die ganze Zeit durch- oder mit was der Vordergrund angestrahlt wird?

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von StrömmingThomas » Mittwoch 4. Februar 2015, 19:38

Sehr schöne Bilder, mit denen Du einen tollen Einstand geliefert hast.

Das macht neugierig auf mehr ;)
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 4. Februar 2015, 20:36

@Rüdiger
Das war auch einer meiner ersten Gedanken. Das Bild erhält dadurch aber schon eine tolle Tiefenwirkung. Gefällt mir.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Mittwoch 4. Februar 2015, 22:25

Das Licht im Vordergrund und die kleinen Lichter unter dem Mond vermitteln eine bewohnte Gegend.
Sehr schönes Foto. Ich hätte vielleicht den Baum nicht so mittig gesetzt.
Aber dann hätte es auch nicht mehr so toll ausgesehen. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Kalle » Donnerstag 5. Februar 2015, 06:28

Ein toller Einstand mit klasse Bildern Lars.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von GerdM » Donnerstag 5. Februar 2015, 11:14

Die Lichtstimmung gefällt mir ausgezeichnet, ein klein wenig fehlt mir die Schärfe.

Trotzdem: die neu eingestellten Bilder sind klasse.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von lasse79 » Donnerstag 5. Februar 2015, 16:29

Hallo,
Danke fuer das Feedback!
@GerdM - die schärfe ist da, hab das Foto aus meinem Flickr Account exportiert um es hier einzustellen. Dabei hat die Qualität gelitten - muss es mal updaten!

@Andrea, musste es leider so mittig platzieren da rechts daneben ein oberhässliches Bottszelt stand ;-) hatte auch erst Sorgen aber im nachhinein gefällt mir die symetrische Platzierung doch.

@Ruediger, was das Licht betrifft - trau ich mich fast garnicht zu sagen :mrgreen: Ist ein mix aus "normaler" Gluehbirnen, LED und Energiesparlampen der Aussenleuchten von meinem Haus ... Aber irgendwie hats in dem Moment gepasst.

Ich war eigentlich im Garten um den Kometen zu erwischen aber dann hat mich der Busch/Baum so angestrahlt das ich den noch mitnhemen musste!

Gruss lars
lasse79
 
Beiträge: 3
Bilder: 12
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 07:22

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland