Winter

 

 

 

 

 

Details

Lis
Winter
Donnerstag 25. November 2010, 19:32
1846

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 25. November 2010, 19:44

Hej Lis,
schönes Foto, ist es bei Dir an der Höga kusten?
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 25. November 2010, 21:04

Hallo lis,
ist das ein aktuelles Bild?
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Donnerstag 25. November 2010, 21:07

Danke, Sönke, und ja, es ist hier bei uns, ein aktuelles Bild von heute vormittag ca. 10.30 Uhr. Gestern hat es hier ja so sehr geweht, dass auf den Äckern und Wiesen kaum noch Schnee liegt, wie das Bild zeigt, dafür hatten wir Schneewehe an Schneewehe auf den Wegen und Strassen und das für mich als Norddeutsche :oops: . Einmal musste ich mich auch freischaufeln. :oops: Heute war es windstill, minus 10 und sonnig, da habe ich aus dem Auto ein paar Bilder geschossen. Dieser Hof liegt im Inland, ungefähr 10km westlich der E4.
Zuletzt geändert von Lis am Donnerstag 25. November 2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Lis » Donnerstag 25. November 2010, 21:13

PS: Ich habe heute auch mal versucht, den Horizont grade zu halten......is aber nicht so einfach in unserer Landschaft :oops: ....frau wird schnell zum Hanghuhn dabei :lol:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 25. November 2010, 21:31

Ein Hanghuhn? Kann man das essen? :ugeek:
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Donnerstag 25. November 2010, 21:33

Du nicht, du bist ja Vegetierier :mrgreen:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland