Tännforsen

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Tännforsen
Donnerstag 14. August 2014, 06:17
1990

Bildbeschreibung

Der Tännforsen (unweit Duved) mit einem kleinen Regenbogen.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Samstag 16. August 2014, 18:58

Ein gewaltiger Wasserfall. Wenn Wünschen helfen täte, dann wünschte ich mir noch mehr links vom Wasserfall. Die Form und Farbe des Hügels empfinde ich als sehr angenehm. Der Wasserfall kommt bei mir leider nicht so rüber.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Sonntag 17. August 2014, 09:59

dein Versuch, alles (Wasserfall, Uferverlauf und Teil des fließenden Wassers) nimmt dem Wasserfall ein wenig Wirkung (da bin ich ganz bei Heyden) - aber prima Farben und tolles Licht hast du eingefangen
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Sonntag 17. August 2014, 16:31

Sorry, ich meinte natürlich, dass der Regenbogen bei mir nicht so dolle rüber kommt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland