Gäddede-Pano

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Gäddede-Pano
Dienstag 12. August 2014, 18:44
1982

Bildbeschreibung

Ein kleines Panorama einer Landschaft kurz hinter Gäddede in Richtung Stekenjokk.

Die Ästheten werden sicherlich die Zweige stören, 1. leider war diese Natur nun einmal da und 2. möchte ich den rechten Rand nicht wegschneiden. Die Zweige über Bildbearbeitungsroutinen zu entfernen würde nicht der Situation vor Ort entsprechen.

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich vielleicht eine andere Variante (ausführlicher bearbeitet) einstellen.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Dienstag 12. August 2014, 19:30

Hallo Gerd,
Du hast recht! Die Zweige stören. Aber sei es wie es sei, trotzdem ein absolut tolles Panorama!!!!
Gruß in den Norden.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von poro » Dienstag 12. August 2014, 20:18

Ein absolut wunderbares Panorama, von Cumulus über Cumulunimbus bis hin zu Cirren alles dabei. Und vor allem die Spiegelung.
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 13. August 2014, 13:05

wie immer die Dinger da am Himmel auch heißen mögen, sie sind sehr schön anzuschauen - mich stören die Zweige nicht, und aus einem Bild etwas entfernen, was zur Situation vor Ort halt so ist, ist eh nicht mein Ding...
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 14. August 2014, 16:47

Tolles Panorama mit sehr schöner Spiegelung! ich finde es auch mit den Zweigen sehr gelungen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland