Der Weg ist das Ziel

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Der Weg ist das Ziel
Samstag 9. August 2014, 18:30
1990

Bildbeschreibung

Ein erster Eindruck von der Strecke Gäddede-Stekenjokk.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Samstag 9. August 2014, 19:23

Hammer! Diese Spiegelung und diese Wolken. Auch, wenn ich persönlich den Eindruck habe, als ob das Bild nach recht abrutscht.

Wo bist Du eigentlich gerade unterwegs?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Samstag 9. August 2014, 19:34

ein unglaubliches Foto - tolle Wolken, super Spiegelung - man kann sich kaum satt sehen - klasse!!!
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 9. August 2014, 20:52

Ist das nicht sogar noch in/bei Gäddede...ich meine diese Aussicht mal morgens vorm Zelt gehabt zu haben...

Jedenfalls ein richtiges klasse Bild mit super Bearbeitung (nur das nach-rechts-kippen meine ich auch zu sehen)! :Daumen:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Kalle » Samstag 9. August 2014, 20:53

Hej Gerd,

. . . eine supertolles Panorama mit beindruckender Wolkenformation.- Das Ausrichten hat Heyden schon angesprochen.-

Mit leichtem Anheben des Kontrastes würdest Du im Waldbereich noch etwas mehr Zeichnung erreichen.-

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von alter-schwede! » Sonntag 10. August 2014, 15:24

Hej Gerd,
klasse Foto, da möchte ich mich den Vorschreiben gerne anschließen. Solche klasse Spiegelung möchte ich auch gerne mal erleben.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von GerdM » Sonntag 10. August 2014, 17:58

Danke für die Kommentare!

Ob das Bild kippt werde ich überprüfen , wenn ich wieder in Tyskland bin und genug Muße zur Bearbeitung habe. Das Bild war einfach auf die "Schnelle" produziert, um einen aktuellen Gruß aus dem Norden zu senden.

@ Heyden: in Schweden und da kreuz und quer in den nördlichen Bereichen.

@ Markus: aufgenommen direkt hinter Gäddede (Deine Erinnerung trügt Dich also nicht ;) )

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland