Fjäll

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Fjäll
Montag 27. Januar 2014, 23:19
2138

Bildbeschreibung

Das Bild zeigt ganz gut, die Diger mit denen man im Fjäll so konfrontiert wird beim Bildermachen...na wer findet's? {:-D

@Technik:
K100Ds, Tamron 18-250, Pol-Circ, F8 (Sonne lacht...), 1/125

Kommentar von andrecki » Dienstag 28. Januar 2014, 06:37

Bild Bild Bild
Bild


:mrgreen:
Zuletzt geändert von andrecki am Dienstag 28. Januar 2014, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 28. Januar 2014, 09:15

Hallo Andrea,
genau das war auch mein erster Gedanke. :mrgreen:
Zum
Bild:
Schöne Panoramaaufnahme mit toller Wolkenstimmung. Zeigt schön die Weite im fjäll.
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Montag 3. Februar 2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Sonntag 2. Februar 2014, 15:39

Schönes Panorama, dass die Weite der Fjälllandschaft zeigt.
Tja, diese kleinen Tierchen wollen auch leben!!!
Wir hatten bisher immer Glück und fast keine Mücken.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Montag 3. Februar 2014, 21:05

Tolles Panorama.
Eigentlich kann ich mich Mückenmäßig auch nicht beklagen. Allerdings bin ich am Inarisee fast schon mal aufgefressen worden. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Montag 3. Februar 2014, 22:45

Ach wir sind ja auch u.a. im Fjäll/Fjell unterwegs, um den Mücken aus dem Weg zu gehen. Denn beim Wandern nerven die mich schon...wenn es dann um den Kopf nur so schwirrt...oder wenn man abends nicht vorm Zelt sitzen kann...

Im Allgemeinen bleibe ich da dennoch ruhig...nur in Karelien...da war es die Hölle...

Hier bei dem Bild ist es nur so lustig/ärgerlich, weil ich das Bild gemacht hatte und im ersten Moment sah alles 8-) aus und dann hinterher am Rechner kam das :cry:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland